Montag, 25. Februar 2013

Willkommen!

Hallo!
Willkommen  in meinem Weblog Kreativ- Truhe!
Hier findet ihr jede Menge kreatives Zeug wie Zeichnungen, Fotos, Kurzgeschichten und, und, und.
Alles was ich hier hochstelle ist garantiert von mir, Alexis Chang (Mein Pseudonym: Zusammengebastelt aus Alexis Rhodes aus Yu-Gi-Oh! GX und Cho Chang aus Harry Potter) und ich möchte, dass wenn ihr mein Zeug  euren Freunden zeigt, auf eurem Blog zeigt oder es einfach nur für eure Zwecke verwendet, dass ihr mir vorher Bescheid sagt und mich verlinkt ;-)
Ich mache das hier um eine Sammlung meiner Werke anzulegen und Feedback von einem größerem Kreis zu bekommen, also keine falsche Scheu ;-).
 Ihr müsst wissen mein Traum ist es, in ein paar Jahren Game Design zu studieren und das hier ist meine Art mich vorzubeereiten.
Um den Anfang zu machen poste ich eines meiner Lieblingsfotos aus meiner Reihe "Natur meets Technik".
















Viel Spaß!

 Alexis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen