Sonntag, 17. März 2013

Klausuren, Klausuren, Klausuren....

Hey, ihr Lieben.
Ich kam die letzte Zeit kaum zum Schreiben da ich im Moment nur mit Lernen beschäftigt bin :/.
Auch mein Plan für nächste Woche lautet: Montag-Pädagogik-Klausur, Dienstag-Informatik Test, Mittwoch-Lateinklausur, Donnerstag-Englischklausur, Freitag-Sportprüfung....
Puuh. Das ist schon beim bloßen aufschreiben anstrengend.
Aber danach sind endlich Feeeerieeen :-)
Was die Lomography betrifft, kippt meine Entscheidung ein wenig. Es gibt so viele tolle Kameras wie z.B. die Holga 135, Coloursplash, Oktomat, Lomo Fisheye und, und, und.
Im Moment steht es noch um die Holga am Besten, aber wie gesagt ich kann mich echt nicht entscheiden.

Als kleinen Abschluss noch ein Bild ;-)
Es ist in meinem letzten Urlaub entstanden. Ich war mit drei Freundinnen, zusammen mit Ruf in Playa de Aro. Für alle die überlegen mit Ruf wegzufahren: MACHT ES! Es ist echt der geilste Sommer eures Lebens. 
Zum Bild: Ich mag es irgendwie, der Lichteinfall ist sooo.... mystisch...


Dann melde ich mich spätestens in einer Woche wieder.
Machts gut ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen