Donnerstag, 25. Juli 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Hey ihr lieben!
Bald geht's ab in den Urlaub und ich bin schon fleißig dabei meine Packliste zusammenzustellen, also auf gehts:
1. Jede Menge Bücher darunter: Geheimakte Joshua 1 & 2, Die Chroniken von Narnia, Silber, Das Labyrinth erwacht, Harry Potter ( Meine persönliche Lieblingsreihe und damit ein Dauerbrenner :D), Die Reise zum Mittelpunkt der Erde,...  (Das sind so viele, weil ich für den letzten Urlaub 4 Bücher mithatte und sie alle in den ersten drei Tagen durch hatte :D)
2. Meinen iPod mit einer neuen Beachplaylist
3. Ein Discman + ausreichend Batterien
4. Das Hörbuch von "Tintenherz" und das Hörspiel von den drei "Der Herr der Ringe"- Büchern
5. Meine Holga und fünf verschiedene Filme (darunter auch ein Diafilm, bei dem ich es zum ersten Mal versuchen möchte zu crossen)
6. Mein Lieblingshandtuch (super groß und kuschelig :-))
7. Meine PSP + Spiele
8. Nagellack in Sommerfarben
9. Ausreichend Zeichenmaterial :-)
10. Sportsachen ( Man muss ja fit bleiben :D)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sommer ;-)
Ich versuche mich so früh wie möglich wieder zu melden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen