Freitag, 12. Juli 2013

Upps! Passwort vergessen...

Heeeey :-)
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich seit einer Weile nicht mehr gemeldet (*husthust* letztes Postdatum: Mai *husthust*).  Leider Gottes habe ich nämlich mein Passwort für meinen Googleaccount vergessen. Bei der Einrichtung dieses Kontos habe ich natürlich kühn gesagt: " Ach ich brauche doch keine Sicherheitsmailaddresse angeben und auch keine Handynummer. Ich hab ja mein Standardpasswort." Durch einen unglücklichen Zufall hat sich mein Standardpasswort geändert und ich habe das ursprüngliche Passwort vergessen^^
Naja, auf jeden Fall  habe ich es geändert :-D
Ab heute wird sich hier mehr tuen, denn in einer Woche siiiiiiinnd: SOMMERFERIEN!
Achja was freue ich mich auf meinen Urlaub. Ich fahre nämlich nach Laboe, ein kleines wunderschönes Örtchen an der Ostseeküste. Fotos kommen natürlich ;-)
Ich hatte überlegt ob ich vielleicht eine kleine Serie an Zeichnungen mache über Helden meines Lebens (Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll :D).

Es beginnt mit einem Allstar für viele Jugendliche in meinem Alter. Ich sage gerne: Wer ihn nicht kennt hat ein paar gute Kindheitserlebnisse verpasst: Ash Ketchum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen