Sonntag, 21. April 2013

Alles neu

Da bin ich wieder!
Nach längerer Pause bin ich jetzt wieder aktiv am bloggen. Die Pause ergab sich daraus das ich ein neues Notebook mit Windows 8 bekommen habe und dann meine ganzen Daten noch nicht hatte.
Außerdem war ich total im Klausurenstress, die waren natürlich auch alle in den selben zwei Wochen.

Ich hab jetzt ne' Weile am Script vom Blog rumgebastelt und bin jetzt ganz zufrieden damit...
Kennt ihr das wenn ihr den Kopf einfach so voller Ideen habt das ihr einen Ideenstau habt, also nicht genau wisst was ihr jetzt machen sollt? So geht es mir gerade. Aber das geht vorbei.
Bald bekommt ihr ein paar Kurzgeschichten, Zeichnungen, Fotografien, Entwürfe oder sogar UDK-Levels zu Gesicht.

Ich habe dieses Wochenende einen Zeichenkurs belegt zum Thema: Modeillustrationszeichnung. Seid gespannt auf die Ergebnisse.
Ich hatte auch überlegt ob ich mir einen Account auf Deviantart.com (für alle die nicht wissen was es ist: eine Community für Künstler) anlege.

Naja alles neu halt ;-) Übrigens ein seeehr gutes Lied. Das Album Stadtaffe ist nur zu empfehlen. (Quelle:Youtube)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen