Montag, 22. April 2013

Inspiration

Woher bekommt IHR eure Inspiration?
Ich finde es ganz interessant wodurch man sich manchmal Inspiration holen kann.
Ein Kumpel von mir ist zum Beispiel total fasziniert von Kränen. Er zeichnet sie aus tausenden verschiedenen Richtungen und fotografiert sie teilweise um die drei Stunden lang mit allen Filtern die er besitzt. Ist schon komisch aber es schaut ganz gut aus.
Ich selber bin leidenschaftliche DVD-Guckerin :-) Auch meine Inspiration gewinnne ich daraus.
Z.B. habe ich eine Rennbesencollage auf Grundlage der Harry Potter Filme gezeichnet. Jaja so ist das. :-D
Heute habe ich mich durch "The social Network" inspirieren lassen. Deshalb bin ich heute technisch gestimmt und bastle schon wieder am Script rum. Eigentlich müsste ich ja lernen... aber... das kann ich alles schon :-D. Es ist eh besser nicht so viel zu lernen, da man sich sonst eh nur verwirrt. So ist es zumindest bei mir.

Wie
versprochen hier ein Ergebnis aus dem Zeichenkurs:

Es ist nach Vorlage von einem Editorial aus einer Modezeitung gezeichnet, wurde aber stark verändert. Der Hintergrund wurde gesprayt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen